Aktuelles
17.07.2022: 75. Atemschutzlehrgang im Odenwaldkreis

Heute konnten alle Teilnehmer den 75. Lehrgang im Odenwaldkreis erfolgreich absolvieren. In Theorie und Praxis wurden die Grundlagen des Atemschutzeinsatzes gelehrt und verinnerlicht. Rückzug bei Gefahr und Mayday Meldung, was nun?

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Atemschutzgeräteträger.

Danke an alle Kreisausbilder und ehemaligen Kreisausbilder für die vielen Stunden die in die Ausbildung investiert wurden. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Erbach/Odw. für die Durchführung des Lehrgangs.

Besucht jetzt auch unseren offiziellen Instagram Account und seid die ersten die uns folgen.

Termine
08.10.2022
Fortbildungsseminar Absturzsicherung in Erbach
11.10.-16.10.2022
Lehrgang-Sprechfunk in Oberzent-Beerfelden
13.10.-16.10.2022
Baustein A - Persönlichkeit u. Führungsverhalten in Höchst