Berichte - Archiv
Jahr: 2024 -  2023 -  2022 -  2021 -  2020 -  2019 -  2018 -  2017 -  2016 -  2015 - 
21.06.2023: Dreiländertreffen in Weiten-Gesäß

Am Freitag Abend war es soweit. Das Dreiländertreffen in Weiten-Gesäß wurde mit der Sternfahrt eröffnet. Mit Fahrzeugen aus dem Odenwaldkreis, dem Neckar-Odenwald und dem Landkreis Miltenberg wurde die Fahrt zum Festplatz eingeleitet. Bei schönstem Wetter, dass die Feuerwehr Weiten-Gesäß für die Veranstaltung organisiert hat, waren die besten Bedingungen für eine Erfolgreiches Fest gegeben.

 

Nach den Grußworten von KBI Horst Friedrich, Landrat Frank Matiaske sowie BGM Dr. Tobias Robischon ging die Veranstaltung in den geselligen Teil über.

 

Mit gute Laune Musik wurde bis spät in die Nacht mit Freunden gefeiert.

Im Zuge des Dreiländertreffens in Weiten-Gesäß konnte am Samstag ein erfolgreicher Nachmittag für die Kinder und Jugendlichen gestaltet werden. Unterschiedlichste Spiele forderten verschiedenste Fähigkeiten die von den Kids gemeistert werden mussten. Starke Ausdauer, eine ruhige Hand sowie spielerisches Geschick wurden von jeder teilnehmenden Mannschaft gezeigt. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen sehr, dass auch unser Nachwuchs soviel Spaß hatten wie wir.

 

Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich am Sonntag die Veteranen der Feuerwehren getroffen. Bei bester Laune konnten viele tolle Unterhaltungen geführt werden. Die Feuerwehrkapelle der Freiwillige Feuerwehr Beerfelden sorgte für die musikalische Begleitung der Veranstaltung. Sehr gefreut hat es uns, dass auch Veteranen aus den Nachbarländern den Weg nach Weiten-Gesäß gefunden hatten. Nach den Grußworten von KBI Horst Friedrich und Landrat Frank Matiaske, gab es noch die jährliche Schokoladenrunde.

Wir möchten uns bei der Freiwillige Feuerwehr Weiten-Gesäß für das Wochenende bedanken. Drei tolle, aber auch anstrengende Tage gehen zu Ende. Danke an das ganze Team, dass diese Veranstaltung ermöglichte

Termine
27.04.2024
LFV Hessen Delegiertentagung in Dieburg
04.05.2024
Feuerwehrleistungsübungen Kreisebene in Oberzent-Beerfelden
15.05.-17.05.2024
Rettmobil in Fulda