Aktuelles
29.08.2022: KFV Odenwald empfängt erfreuliche Spende

Die Volksbank Odenwaldkreis übergibt im Rahmen des Feuerwehrfestes eine großzügige Spende.

Vorsitzender des Feuerwehrverbandes und Kreisbrandinspektor Horst Friedrich war sichtlich überrascht, als er von Vorstandsvorsitzenden Ralf Magerkurth einen Spendenscheck der Volksbank Odenwald erhalten hat. Eine beachtliche Summe von sage und schreibe 50.000 Euro war darauf zu sehen. Unter großen Augen aller Festbesucher freute sich Horst Friedrich darüber diesen Spendenscheck entgegen zu nehmen. Diese Summe wird allen Odenwälder Feuerwehren zu Gute kommen, darüber sind sich Friedrich und Magerkurth einig. Das Geld, so Magerkurth ist eine wichtige Unterstützung und Förderung für unsere Odenwälder Feuerwehren.

Termine
08.10.2022
Fortbildungsseminar Absturzsicherung in Erbach
11.10.-16.10.2022
Lehrgang-Sprechfunk in Oberzent-Beerfelden
13.10.-16.10.2022
Baustein A - Persönlichkeit u. Führungsverhalten in Höchst